JULISSA

Ich bin also Julissa, kreative Chaotin, verträumte Realistin, riesen Glückspilz und, seit meiner frühen Kindheit, das bunte Schaf meiner Familie.

Ich bin Tätowiererin und Pädagogin.

Der rosa Faden der sich durch mein ganzes Leben zieht ist meine Leidenschaft zu Zeichnen, zu Malen und zu Gestalten. Egal ob auf Papier, Haut oder was ich sonst noch zwischen meine Finger bekomme.
Mein Herz schlägt für die Attersee/Mondsee Region, wo ich meine Wurzeln habe. Flügeln verleiht mir meine große Liebe zur Musik und die vielen Live Konzerte und Festivals, welche eine große Inspirationsquelle und gleichzeitig mein liebster Rückzugsort vor dem Alltag sind. 

Seit Februar 2021 darf ich im Triple-J Tattoo Studio in Mondsee lernen sowie arbeiten und könnte mich nicht glücklicher schätzen Max  als Mentor und Kollegen an meiner Seite zu wissen. 
Meine Meister- bzw. Befähigungsprüfungen konnte ich im November 2022 mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen und darf mir nun seit März 2023 als Selbstständige Tätowiererin das Studio mit Max teilen.
Auch wenn ich gefühlt noch am Anfang meiner Tattookünstler-Tätigkeit stehe und es noch vieles zu Lernen gibt: Meine Tattoos sind persönliche Unikate, kein Motiv wird zweimal gestochen und jedem Kunden widme ich so viel Zeit und Mühe, bis das Wunschmotiv komplett ist. 

Julissa_Studio_27.02.23-12

 „MEINE ENTWÜRFE BRINGE ICH MIT GANZ VIEL HERZBLUT UND 'TINTE' UNTER DIE HAUT.“

COVER UPS

SELECTED WORK – MEHR AUF INSTAGRAM

Triple-J_tattoo_cover-up_owl_Julissa_1A Triple-J_tattoo_cover-up_owl_Julissa_1B

©TRIPLE-J TATTOO

View