MAX

Ich bin Tätowierer aus Leidenschaft mit über 10 Jahren Erfahrung und Gründer von Triple-J Tattoo. Für mich ist das tätowieren die perfekte Kombination aus Kunst und Handwerk. Als gelernter Grafiker liebe ich es verschiedenste Stilrichtungen zu tätowieren. Besonders am Herzen liegen mir dabei die grafischen Stilrichtungen wie Dotwork, Geometric, Ornamental (Mandala etc.), Fineline, und Maori. Ebenfalls zu meinen bevorzugten Stilrichtungen zählen Black & Gray sowie Lettering und wenn es mal etwas bunter sein sollte, sehr gerne auch Trash-Polka-Tattoos. 
Als Tätowierer und ausgebildeter Energetiker biete ich, als Besonderheit, zusätzlich auch individuelle „Energy Tattoos“ an.

Als meine Aufgabe sehe ich es, meine Kunden vom Start bis zum Ende perfekt zu begleiten. Dabei nehme ich mir immer die nötige Zeit, um die Geschichten und die Persönlichkeit jeder meiner Kunden zu verstehen. Dadurch kann ich eine Verbindung mit ihnen aufbauen um danach ein perfektes, einzigartiges Design für sie kreieren. 
Ein Tattoo ist für mich nicht nur ein Bild auf der Haut, sondern ein Symbol mit einer tiefen Bedeutung und eine Geschichte die auf eine individuelle Art und Weise ausgedrückt wird. Die Tattoos sollen nicht nur die Identität meiner Kunden stärken, sondern auch im Herzen verankert sein und die Menschen ein Leben lang begleiten.  

Diejenigen, die darüber nachdenken, sich tätowieren zu lassen, haben oft den Wunsch nach Veränderung und möchten diese durch ein Tattoo zum Ausdruck bringen. Es gibt viele Gründe, warum Menschen sich tätowieren lassen und dabei Veränderungen erleben. Das kann zum Beispiel sein:

Triple-J_Studio_Mondsee_Max_Zoey
Lebensbilder
Mit einem Tattoo trägt man einen Teil von sich selbst nach außen. Es kann eine symbolische Bedeutung haben, steht eventuell für einen Lebensabschnitt, wie es bei einem Baum die Jahresringe sind oder erzählt unsere Geschichte.
Ich bin ich
Man zeigt „wer man ist“, „was man ist“ oder „wie man ist“. Eine Tätowierung kann ein individueller Ausdruck der Persönlichkeit sein, es können die Vorlieben, Interessen und Neigungen zum Ausdruck gebracht werden oder auch ein Statement zu gewissen Dingen aufgezeigt werden. Tattoos sind eine exklusive Art von Selbstausdruck.
Beständigkeit
Tattoos begleiten uns ein Leben lang. Nein, sogar länger. Es ist sogar das Einzige das wir mit ins Grab nehmen. Wie viele Dinge sind in der heutigen Zeit noch wirklich beständig?
VERRÜCKTHEIT
Ein wenig verrückt sein lässt einen spüren, dass man wirklich am Leben ist. Man wird geboren ohne gefragt zu werden, man stirbt ohne gefragt zu werden – deshalb dürfen wir das Leben gestalten wie wir wollen! „Sei wie du bist, egal was andere über dich sagen.“

„JEDE GELEGENHEIT SICH SELBST ZU VERÄNDERN, IST EINE GELEGENHEIT DIE WELT ZU VERÄNDERN.“

MAX

Triple-J_Studio_Mondsee_Max_Zoey

Für mich ist das tätowieren die perfekte Kombination aus Kunst und Handwerk. Als gelernter Grafiker liebe ich es verschiedenste Stilrichtungen zu stechen. Besonders am Herzen liegt mir dabei der grafische Stil wie Fineline, Dotwork und Maori. Ebenfalls zu meinen bevorzugten Stilen zählt Black & Gray und Blackwork und wenn es mal etwas bunter sein sollte, sehr gerne auch Trash-Polka. 
Als Besonderheit biete ich als ausgebilderter Dipl. Energetiker zusätzlich auch individuelle „Energy Tattoos“ an.

Als meine Aufgabe sehe ich es, meine Kunden bei diesem Prozess vom Start bis zum Ende perfekt zu begleiten. Dabei nehme ich mir immer die nötige Zeit um die Geschichten und die Persönlichkeit jeder meiner Kunden zu verstehen und eine Verbindung mit ihnen aufzubauen um danach ein perfektes, einzigartiges Design für sie zu kreieren. 
Ein Tattoo ist für mich nicht nur ein Bild auf der Haut, sondern ein Symbol mit einer tiefen Bedeutung und eine Geschichte die auf eine individuelle Art und Weise ausgedrückt wird. Die Tattoos sollen nicht nur die Identität meiner Kunden stärken, sondern auch im Herzen verankert sein und die Menschen ein Leben lang begleiten.  

Diejenigen, die darüber nachdenken, sich tätowieren zu lassen, haben oft den Wunsch nach Veränderung und möchten diese durch ein Tattoo zum Ausdruck bringen. Es gibt viele Gründe, warum Menschen sich tätowieren lassen und dabei Veränderungen erleben. Das kann zum Beispiel sein:

Lebensbilder
Mit einem Tattoo trägt man einen Teil von sich selbst nach außen. Es kann eine symbolische Bedeutung haben, steht eventuell für einen Lebensabschnitt, wie es bei einem Baum die Jahresringe sind oder erzählt unsere Geschichte.
Ich bin ich
Man zeigt „wer man ist“, „was man ist“ oder „wie man ist“. Eine Tätowierung kann ein individueller Ausdruck der Persönlichkeit sein, es können die Vorlieben, Interessen und Neigungen zum Ausdruck gebracht werden oder auch ein Statement zu gewissen Dingen aufgezeigt werden. Tattoos sind eine exklusive Art von Selbstausdruck.
Beständigkeit
Tattoos begleiten uns ein Leben lang. Nein, sogar länger. Es ist sogar das Einzige das wir mit ins Grab nehmen. Wie viele Dinge sind in der heutigen Zeit noch wirklich beständig?
VERRÜCKTHEIT
Ein wenig verrückt sein lässt einen spüren, dass man wirklich am Leben ist. Man wird geboren ohne gefragt zu werden, man stirbt ohne gefragt zu werden – deshalb dürfen wir das Leben gestalten wie wir wollen! „Sei wie du bist, egal was andere über dich sagen.“

„JEDE GELEGENHEIT SICH SELBST ZU VERÄNDERN, IST EINE GELEGENHEIT DIE WELT ZU VERÄNDERN.“

ENERGY TATTOOS

EIN TATTOO DAS ENERGETISIERT, WIRKUNG ZEIGT UND WIRKUNG HAT.

Wie uns die Menschheitsgeschichte zeigt, haben Bilder und verschiedenste Symbole immer schon eine Auswirkung auf uns Menschen gehabt, im Idealfall sogar eine heilende Wirkung.

Ein Tattoo, das schließlich „unter die Haut geht“, strahlt eine ganz besondere Kraft und Energie aus! Dieser Effekt kann sich sowohl positiv wie auch sehr negativ auf die Psyche und in weiterer Folge auf unsere physische Verfassung auswirken.

Bei einem ausführlichen, gemeinsamen Beratungsgespräch unter Berücksichtigung möglicher akuter Krisen, Disharmonien oder körperlicher Irritationen, wird ein individuelles Motiv, das der Kunde mit seinem Sinn und Zweck für sein Leben verbindet, erarbeitet und danach von mir entworfen. Das kann etwa ein persönliches Krafttier, ein heilendes Zeichen oder ein Symbol, das Blockaden auflöst und Kraft schenkt, sein. Im Idealfall kann die energetische Balance von Körper, Geist und Seele wieder hergestellt werden.

Zu jedem Energy Tattoo erhältst du eine Beschreibung des Tattoos in Form eines Zertifikates.

COVER UPS

SELECTED WORK – MEHR AUF INSTAGRAM

Triple-J_tattoo_cover-up_Max_1A Triple-J_tattoo_cover-up_Max_1B
Triple-J_tattoo_cover-up_Max_2A Triple-J_tattoo_cover-up_Max_2B
Triple-J_tattoo_cover-up_Max_3A Triple-J_tattoo_cover-up_Max_3B

©TRIPLE-J TATTOO

View